Enttäuschende Vorstellung

Die Regionalliga-Volleyballer des SV Fellbach unterliegen den Gästen der TG Bad Waldsee mit 0:3 und sind dabei weitgehend chancenlos.

Die Regionalliga-Volleyballer des SV Fellbach haben am Samstagabend im fünften Saisonspiel die vierte Niederlage einstecken müssen. Mit 0:3 (19:25, 11:25, 23:25) unterlag der SVF zu Hause der TG Bad Waldsee und war dabei quasi chancenlos.

Die Fellbacher sind so nach einem Viertel der Rundenspiele tief im Sog des Abstiegsstrudels. Dabei waren die Hoffnungen auf eine positive Weiterentwicklung nach dem ersten Saisonerfolg eine Woche zuvor beim VfB Ulm groß. Doch nach der Abfuhr und größtenteils enttäuschenden 62 Minuten auf dem Feld blieb Alexandra Berger, die sich vom Spielfeldrand aus für das Fellbacher Team verantwortlich zeigte, nichts anderes übrig, als niedergeschlagen festzustellen: „Heute lief bei uns leider nahezu nichts zusammen, das war nicht gut. Der Gegner hat uns ständig immens unter Druck gesetzt, und wir konnten nicht dagegenhalten.

“SV Fellbach: Anderl, Holzwarth, Weidner, Saez, Wagner, Welsch, Willig, Schneidt, Pinto, Schwegler, Maser.

Uwe Abel Fellbacher Zeitung