Volleyballerinnen mit zweitem Saisonerfolg

Mit einem 3:0-Erfolg (25:21, 25:23, 25:15) gegen die TG Biberach haben die Volleyballerinnen des SV Fellbach am vierten Spieltag in der Regionalliga den zweiten Saisonsieg unter Dach und Fach gebracht. „Wir haben einen hohen Aufschlagdruck entwickelt, der den Gegner nie richtig ins Spiel kommen ließ. Und trotz einiger kleiner Unkonzentriertheiten haben wir das Ganze sehr seriös nach Hause gespielt“, sagte Alexander Vorsterman van Oijen. Dem Trainer des SV Fellbach stand am Samstag nach überstandener Schulterverletzung und Krankheit auch wieder die erfahrene Alexandra Berger zur Verfügung. SV Fellbach: Feistritzer, Eisele, Kästner, Kössinger, Berg, Kilgus, Laissle, Zojzi, Stohner, Rohde, Berger, Schlotfeldt, Pinar.