Regional- und Oberliga

Spielbeginn

Gäuäckersporthalle 1 & 2

Startgebühr

Wir verzichten auf eine Kaution.
Die Anmeldung ist erst nach Überweisung des Startgeldes verbindlich.

Weitere Informationen

Wir führen wie in den vergangenen Jahren sportliche Turniere ohne Zeitspiele durch. Es stehen uns wieder jeweils sechs Spielfelder in den direkt nebeneinanderliegenden Gäuäckerhallen eins und zwei zur Verfügung. Die Teilnehmerzahl wird von uns so beschränkt, so dass jede Mannschaft mindestens drei Spiele mit drei Sätzen haben wird. Alle Plätze werden ausgespielt.

Eure Anmeldung bestätigen wir Euch per Email. Etwa eine bis zwei Wochen vor dem Turnier erhaltet Ihr dann nochmals Infos über den aktuellen Stand.

Wir haben keinen definierten Anmeldeschluss. Wenn jedoch die maximale Anzahl von Mannschaften erreicht ist (Da./Hr.: 16/8, 12/12 oder 8/16 Teams) können wir leider keine Anmeldung mehr annehmen.

Die Anmeldung erfolgt über das untenstehende Kontaktformular oder die in der Einladung verschickte Kontaktadresse.

Nach Rückbestätigung von uns bitte die Überweisung der Startgebühr pro Mannschaft auf das dann genannte Konto durchführen. Auf der Überweisung bitte deutlich Verein, Mannschaft und Turnier angeben. Die Anmeldung gilt erst nach Eingang des Startgeldes als verbindlich.