Erster Heimsieg im letzten Heimspiel

Was zuvor neunmal nicht geklappt hat, ist den Regionalliga-Volleyballern des SV Fellbach im zehnten und letzten Heimspiel der Saison geglückt: Mit dem 3:1-Erfolg (25:16, 25:21, 23:25, 25:18) gegen den TSV Ellwangen haben sie am Sonntag den ersten Heimsieg verbucht. Am ebenso wie für die Gäste von der Ostalb bereits fest stehenden Abstieg in die Oberliga ändert das nichts mehr. Dennoch hat sich das Team um die Trainer Alexandra Berger und Mario Maser zumindest mit einem guten Gefühl vom Heimpublikum verabschiedet. „Ich bin sehr zufrieden. Wir haben sehr konsequent gespielt und nur wenig zugelassen“, sagte Alexandra Berger. Der SV Fellbach wird sich nun am Sonntag (13 Uhr) in Emmendingen beim designierten Meister BEG United aus der vierthöchsten Liga verabschieden. SV Fellbach: Wagner, Welsch, Saez, Anderl, Weidner, Holzwarth, Kaisser, Theiß, Maser, Batzing.